zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > Trainingsstätte / Speedsk… > Chronik unserer Speedskat…

« zurück

Eröffnung der neuen Sportanlage

Für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf die Bilder!


Oktober 2015

WIR sind das TEAM ! Getreu diesem Motto haben die Initiatoren des Halleschen ISC es geschafft. Das moderne 200m Speedskateoval steht & das sollte gefeiert werden. Am 31.10.2015 wurde die neue Sportanlage feierlich eröffnet.

Gemeinsam mit Halles Oberbürgermeister Herrn Dr. Wiegand, dem Präsidenten des Landesverbandes Rollsport Sachsen-Anhalt Herrn Th. Schlennstedt, der bauausführenden Firma (und Unterstützer zugleich) STRABAG & mit zahlreichen Freunden und Sponsoren verbrachten alle einen rollenden Vormittag auf buchstäblich noch heißem Asphalt ;o)

Fanshopperin Bärbel überraschte mit einer Speedskatebahn in Tortenform, die Speedskater des SC DHfK,TSG Dessau und des SSC Meißen beglückwünschten mit sportlichen Geschenken, das Allerschönste an diesem Tag jedoch waren die strahlenden Gesichter der anwesenden Sportler.

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden