zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > Trainingsstätte / Speedsk… > Chronik unserer Speedskat…

« zurück

Auftragen der zweiten Asphaltschicht

Für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf die Bilder!


September 2015

Nach zwei Tagen war es dann endlich soweit. Die zweite und letzte Asphaltschicht konnte durch die STRABAG aufgetragen werden, in fast heißen Zustand durften die maßgeblich am Erfolg beteiligten Initiatoren des Projektes eine erste rasante Runde skaten. Wow, ein Eindruck, der bleibt.

Nun musste der neue Asphalt noch kurze Zeit aushärten und war dann relativ schnell rollfähig. Erste Blicke am Zaun des Geländes, aber auch die Vereinsmitglieder waren neugierig. Denn es entstand etwas großartiges.

Mit Abschluss der Asphaltarbeiten wurden die Nebenanlagen aktiv weiter ausgebaut. Parkplätze wurden errichtet, die Zufahrt zum Haupteingang wurde erneuert, die Nordkurve erhielt eine königliche Treppe. Vor allem die Treppe gilt bis heute als wertvollstes Teilstück des gigantischen Projektes, denn wer Sie mindestens einmal, vor allem bei Sonnenschein genutzt hat, weiß wovon wir sprechen ;o)

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden