Der Verein feiert am 10.08. 5-jähriges Bestehen. Pünktlich zum Jubiläum geht die neue Vereinshomepage online. Neuer professioneller Partner, neues professionelles Design.

Durch die Saalesparkasse erhalten wir eine Spende in Höhe von 500€ für das Projekt Speedskatebahn.

Wir gewinnen das Projekt "Beste Vereinskommunikation" vom LSB Sachsen-Anhalt und freuen uns über 700€ Siegprämie.

Als Saisonabschluss organisieren die Trainer des Vereins einen Trainingstausch bei den halleschen Floorballern und Schwimmern. Den i-Punkt setzt der Ausflug nach Erfurt zum Eisschnelllauf. Ein tolles Erlebnis!

Nach einem Aufruf durch die Stadt erklärt sich die Sportgemeinschaft Motor Halle e. V. bereit, ein begrenztes Areal für die neue Speedskatebahn zur Verfügung zu stellen. Damit finden die HISC-ler eine neue Heimat & das Großprojekt nimmt konkretere Formen an.