zum Inhalt
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > Auf einen Blick > Vereinschronik

10 Jahre HISC

Für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf die Bilder!

Fabian Busch vertritt erstmalig den HSC`96 bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend und Junioren in Anklam.
Über 3000m erkämpfte er sich seine persönlich beste Platzierung( 6. Platz über 3000m)

Um professioneller dem Speedskating gegenüber stehen zu können, entsteht der Grundgedanke, den ersten Inline Skate Club Sachsen Anhalts zu gründen.
Nach fast 6 erfolgreichen Jahren als Sektion des HSC`96 e. V. ( siehe Erfolge) waren sich alle Ehrenamtlichen einig. Mit Andre, S. und Christin waren ein Inline Skater und zwei Speedskater im Team.
Nach 1 jähriger Planung wurde die Gründung des Halleschen Inline Skate Clubs e. V. am 10.08.2008 vollzogen.
Die Gewinnung weiterer Sponsoren und Mitglieder stand nun im Vordergrund.
Wir danken an dieser Stelle auch unseren Gründungsmitgliedern für Ihr Engagement und das entgegengebrachte Vetrauen.

Erste Vorbereitungen für eine neue Homepage werden getroffen.