zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > Wir bauen ein Haus!

News

06.01.2020

Wir bauen ein Haus!

Ein tolles Vereinsgelände, eine geniale Bahn, Parkplätze, was fehlt?!
Mit der Bereitstellung des Pachtgrundstückes duch die Stadt Halle am Kinderdorf erhielt der Speedskatingsport in Halle ein neues Gesicht. Alle Vereinsmitglieder trainieren seit dem Neubau täglich an dem neuen Speedskatingstandort, doch eines fehlt.

Die aktuelle Übergangslösung zur Nutzung von Sanitär funktioniert gut, sollte aber zeitlich begrenzt bleiben. Umso wichtiger bleibt das Ziel, ein eigenes Gebäude mittelfristig zu errichten. Sanitäranlagen, Umkleiden und weitere Räume sind bereits mit unserem Partnerarchitekten geplant. Nun gilt es, ab sofort wertvolles Eigenkapital zu sammeln, um den Bau innerhalb der nächsten drei Jahre realisieren zu können.

Liebe Freunde und Fans des Halleschen ISC, Spenden nimmt der Verein ab sofort hierfür gern entgegen:

Hallescher ISC

NOLADE21HAL

Mit Angabe der persönlichen Spenderdaten im Verwendungszweck stellen wir im Nachtrag steuerlich geltende Spendenbescheinigungen aus. Der Versand der Bescheinigung erfolgt postalisch.

Für Fragen zum Projekt oder dem Spendenprocedere steht der Vereinsvorstand unter info@h-isc.de oder 0151- 22 40 60 23 gern zur Verfügung.


« zur Übersicht "News"