zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > Voting für das Mehrzweckg…

News

20.06.2020

Voting für das Mehrzweckgebäude vom #teamhisc
supporter gesucht!

Haus

Alles, was uns tatsächlich noch fehlt, ein Haus!

Der Trainings- und Wettkampfbetrieb auf der Speedskatebahn Am Kinderdorf ist seit vielen Jahren routiniert am laufen. Nachdem die vergangenen Vereinsprojekte akribisch priorisiert geplant wurden, ist es nun an der Zeit, den Hausbau am Kinderdorf voran zu bringen.

Das Voting der Canada Life Spendenaktion 2020 unter dem Motto #machsmöglich bietet die Möglichkeit, zwischen 500 - 2.500 € projektgebunden als Erlös zu erhalten. Einzige Voraussetzung, eine Platzierung unten den besten 20 Platzierten am 26.06.2020.

https://machsmoeglich.canadalife.de/voting/voting-sport-2020/ein-mehrzweckgebaeude-fuer-den-halleschen-inline-skate-club/?fbclid=IwAR0fz2PS2-uUeZDJCLPGEVGUjpRsMtpDnm7u5gvyZsrbpsTIiJnxg0W7evk

Wir rufen deutschlands Speedskatingcommuntity auf, täglich mit abzustimmen. Was Ihr braucht? Mindestens eine Emailadresse. Je Mailadresse und Endgerät (Computer, Smartphone) kann täglich einmal abgestimmt werden. Schaut auch in eurem Spamordnern nach, zum Teil landen die Mails mit dem Bestätigungslink auch im Spam.

Bis 26.06.2020 haben wir die Möglichkeit, mindest 500€ für den Hausneubau zu sammeln. Allen Unterstüttzern danken wir schon jetzt! #speedskatingdeutschland


« zur Übersicht "News"