zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > Verleihung Ehrenamtskarte…

News

28.12.2018

Verleihung Ehrenamtskarte 2019

Verleihung Ehrenamtskarte 2019

Am 05. Dezember, dem Internationalen Tag des Ehrenamtes, zeichnete die Stadt Halle 475 Bürgerinnen und Bürger aus, die sich in der Saalestadt ehrenamtlich engagieren. In welchem Bereich das ehrenamtliche Engagement ausgeübt wird, spielte dabei keine Rolle. Denn jeder Einzelne, der sich ehrenamtlich engagiert, ist eine Bereicherung für das Leben in Halle und trägt zur Vielfältigkeit der Angebote im sozialen, kulturellen und sportlichen Bereich bei. Um den passenden Rahmen für diese Auszeichnung zu schaffen, fand eine Festveranstaltung im Konzertsaal der Ulrichskirche statt. Mit einer Mischung aus Musik und Theaterinszenierungen sowie kurzen Gesprächsrunden wurde ein angemessener Rahmen geschaffen. Durch das Programm führte unter anderem Oberbürgermeister Dr. Bernd Wiegand. Im Anschluss fand im Hof der Ulrichskirche noch ein weihnachtlicher Empfang statt, bei dem die Ehrenamtlichen bei ein paar weihnachtlichen Leckereien und Heißgetränken ins Gespräch kommen konnten.

VIELEN DANK an alle vom #teamhisc, die sich ehrenamtlich für den HISC engagieren und damit maßgeblich zum Erfolg unseres Vereins beitragen. Ohne unsere ehrenamtlichen Trainer, Kampfrichter, Vorstandsmitglieder, Organisatoren und so weiter, wäre die rasante Entwicklung seit Vereinsgründung vor 10 Jahren nicht möglich gewesen.


« zur Übersicht "News"

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden