zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > Vereinskleidung

News

09.08.2020

Vereinskleidung

Rennanzug

Gemeinsam mit den niederländischen Profis von Bioracer, Birgit Peltzer von der Firma Pecbi und der Designagentur Münchner Freigeist ist in den letzten Monaten ein neuer Auftritt für die Rennkleidung der halleschen Speedskater entstanden.

Nun endlich kam die langersehnte Musterkleidung, wow, wir waren sprachlos! Ein wie wir finden, geniales Resultat.
Aus einst vorrangig schwarz-rot geprägten Rennanzügen dominiert nun die Farbe weiß, kombiniert mit roten und grauen Details.

Die neuen Skatejacken wurden dem Design der Anzüge angepasst, denn zuvor waren in der Produktion zwei verschiedene Hersteller beteiligt, was widerum differenzierte Designs zur Folge hatte. Die Ziphose mit durchgehendem Reißverschluss bildet nun die Ergänzung des Outfits für alle Athleten. Besonders fürs warm up hervorragend geeignet, denn die Ziphose kann ohne extra Ausziehen der Speedskates von den Beinen entfernt werden.

Wir sind gespannt, wie euch das neue Outfit vom #teamhisc gefällt?!


« zur Übersicht "News"