zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > Urkundendesign für Nordde…

News

01.04.2019

Urkundendesign für Norddeutsche Meisterschaft veröffentlicht

Seit Ende des vergangenen Jahres wurde durch den Deutschen Rollsport und Inline Verband mit der Agentur Münchner Freigeist die Ausarbeitung einer neuen Imagebroschüre für den deutschen Speedskatingsport begonnen. Die Entstehung der neuen Marke "rollstark" soll die Außenwirkung unserer Sportart weiter stärken bzw. ausbauen, den künftigen Wiedererkennungswert aktiv erhöhen.

In Ergänzung zur neuen Werbebroschüre (noch nicht veröffentlicht) wurde zugleich das Corporate Design der Nord-und Süddeutschen Meisterschaften aufgegriffen und neu erarbeitet.

Im Ergebnis des neuen Projektes erhielten Urkunden und Medaillen ein einheitliches und zugleich modernes, peppiges Design. 

Rollstark eben, es lohnt sich, bei der Norddeutschen Meisterschaft, welche übrigens erstmals in Halle (Saale) ausgetragen wird, dabei zu sein!


« zur Übersicht "News"

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden