zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > Trainingswochenende der M…

News

17.11.2018

Trainingswochenende der Mitteldeutschen Speedskater

Wettin 2018

Traditionell trafen sich Anfang November die Speedskater aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen für gemeinsame Trainingsrunden auf Skates.

Zunächst vor wenigen Jahren als neue Idee für gemeinsame Einheiten initiiert, heute fester Bestandteil für die Speedskater aus Arnstadt, Eisenach, Leipzig und Halle im Jahreskalender der vier Vereine.

Die Wettiner Mehrzweckhalle bietet dafür hervorragende Bedingungen, vor allem während der nassen und dunklen Jahreszeit. Obwohl uns der Herbst 2018 mit milden Temperaturen begegnete, waren diese kein Hindernis, überdacht zusammen zu trainieren.

Die Jüngsten der Teams hatten Spiele und Basics im Wochenendprogramm, die Landeskader, neue Talente und Bundeskader hingegen spezielle Inhalt, um voneinander & miteinander zu lernen.

Das Versorgungsteam um Antje & Frank & Sandra sorgte für ausreichend Energie in den Pausen, um die Sportlerakkus zu laden. Danke euch!

Durch die parallele Eröffnung der Flutlichtanlage verging die Zeit im Nu, weshalb wir uns umso mehr auf die Neuauflage 2019 zu freuen.


« zur Übersicht "News"

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden