zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > Trainingswettkampf für Sa…

News

24.02.2019

Trainingswettkampf für Sachsen-Anhalts Speedskater

Am vergangenen Wochenende luden die Speedskater der TSG Dessau zu einem  Trainingswettkampf nach Dessau ein. An diesem Tag waren die Mannschaften aus Dessau, Halle (Turbine & Hallescher ISC), Leipzig (DHfK), Fläming (SV Fläming Skate) zahlreich vertreten. Die Vereinsfarben vom #teamhisc wurden durch Mira, Pauline, Greta, Angelina, Leon, Janne, Nino, Selina und Elias vertreten.

Nach der langen Winterpause für alle ein erster Beweis, wie konsequent und ehrgeizig die heimischen Trainingseinheiten absolviert wurden. Alle Sportler gaben Ihr Bestes und brachten buchstäblich die Rollen zum Glühen. Als Schiedsrichter und Trainer wurde der Nachwuchs vom HISC an diesem Renntag von Tanja, Bärbel und Conny betreut, vielen dank an Euch!

Nun heißt es, weiter fleißig zu trainieren, um kommendes Wochenende beim Hallenmeeting in Gera ein erstes Achtungszeichen für die Saison 2019 zu setzen! Wir freuen uns auf eine spannende Saison mit Euch!
.....
Danke Tanja für die heutige Berichterstattung ;o)


« zur Übersicht "News"

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden