zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > Training unter Freunden …

News

Training unter Freunden
Wettin wird zur Heimat mitteldeutscher Speedskater

20.11.2021

Viele Jahre bereits veranstalten wir gemeinsam mit unseren Sportfreunden von http://www.speedskating-leipzig.de  & http://www.speedskating-arnstadt.de &    https://www.sv-einheit.de/speedskating ein gemeinsames Trainingswochenende. Der Fokus? Mit Spaß und Freunden zum Erfolg.

Alle Altersklassen ab 6 Jahren plus aus den mitteldeutschen Vereinen trafen sich für 2 Trainingstage in der Mehrzweckhalle im nahegelegenen Wettin. Endlich wieder ein Stück Normalität zurück, endlich wieder gemeinsam rollen, endlich wieder gemeinsam Spaß haben. Die neuen Nachwuchstalente aus allen Vereinen hatten wieder Gelegenheit, zusammen mit den eigenen Vorbildern voneinander zu lernen.

Wir danken herzlich allen Helfern und Spendern für das Gelingen unseres gemeinsamen Trainingswochenendes. 2022 wird es eine Neuauflage geben, da waren wir uns alle flink einig, allerdings in einer ganz neuen Form. Seid gespannt!


« zur Übersicht "News"