zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > Town and Country Stiftung…

News

17.06.2020

Town and Country Stiftungspreis 2020

Town and Country 2020

Es war eine echte Überraschung, als Town and Country Botschafterin Frau von Flotow die frohe Botschaft telefonisch überbrachte. Das Honigbienenprojekt vom #teamhisc erhält 2020 Unterstützung in Form von 1.000 €.

2019 bereits entstand das Projekt auf Initiative zweier Vereinsmitglieder. Neben dem bekanntesten Nebeneffekt, der Honigernte, ist das Hobby Imkerei mittlerweile aber vielmehr als nur Honig. Die Startausrüstung wie Smoker, Imkerblusen, Rähmchen, Wachsplatten, Zusatzfutter, Honiggläser, kleinere Werkzeuge und vieler anderer Materialien war vor allem finanziell gesehen eine neue Herausforderung.

Mit dem Town and Country Stiftungspreis 2020 sind die Anschaffungskosten nun anteilig gedeckt. In diesem Jahr ist es uns außerdem gelungen, mit den Designprofis von ITanixs ein individuelles neues Honigetikett zu entwerfen. Ihr dürft gespannt sein, wenn #derschnellstehonigderwelt seine Bahnen dreht.


« zur Übersicht "News"