zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News > #teamhisc startet erfolgr…

News

#teamhisc startet erfolgreich in die Saison 2018

Hannover 2018

11.04.2018

in Berlin und Hannover
3 Sportler, 3 Rennen, 3 super Ergebnisse!!!

Am 08. April startete der Hallesche ISC in die neue Straßensaison. Der erste Aktive war Tim. Bereits um 8:43 Uhr erfolgte sein Startschuss. In der niedersächsichen Landeshauptstadt (für alle die gerade überlegen: Hannover ;o) ging er beim Halbmarathon Inlineskating an den Start. Nach lediglich rund 20 Trainingskilometern und einem verhaltenen Start reichte es am Ende trotzdem für eine persönliche Bestzeit (okay, es war erst sein zweiter Halbmarthon). ;-) Aber auch mit Platz 4 in seiner Altersklasse und einem Gesamtplatz 40 konnte Tim mehr als zufrieden sein. Glückwunsch, Tim!

Als wäre es ein Staffelrennen, ging Jan fast Zeitgleich mit Tim´s Zieleinlauf auf seine Runde. Allerdings trennten beide einige Kilometer. Für Jan ertönte der Startschuss pünktlich 9:30 Uhr in Berlin. Auch er ging bei strahlenden Sonnenschein auf die 21,0975 km. Er feierete seine Premiere im A-Block. Dies ist der Startblock der Profis und Leistungssportler. Sein Trainingsfleiß zahlte sich also aus! Glückwunsch, Jan!

Der dritte im Bunde ging nicht auf Rollen ins Rennen - nein, er schnürte seine Laufschuhe. Lotte`s Dad vertrat den HISC ebenfalls auf den Straßen der Hauptstadt. Als einer von 36.000 Läufer fiel sein Startschuss 10:05 Uhr und im Gegensatz zu unseren Skatern konnte er die Sehenswürdigkeiten der Stadt bestaunen. "Der Halbmarathon in Berlin ist eine Sightseeing Tour der Superlative." - so sein Fazit als er glücklich im Ziel an kam.

Der HISC bedankt sich bei unseren drei Männern für starke Leistungen und wünscht Ihnen für die weitere Saison viel Erfolg, weiterhin Sonnenschein und vor allem Spaß.

#teamhisc


« zur Übersicht "News"