zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > #teamhisc baut neues Vere…

News

#teamhisc baut neues Vereinshaus

HISC Vereinshaus

20.05.2021

Ein herzliches Dankeschön allen Supportern an dieser Stelle nocheinmal zum erfolgreichen Abschluss unseres Fundraisingprojektes über die Halle-Crowd für das neue Vereinshaus. Mit eurer Unterstützung ist es uns gelungen, die letzten 5.000 € zu sammeln. Der letzte notwendige Schritt, das Eigenkapital bei zwei Fördermittelgebern nachzuweisen. Die Stadt Halle und das Landesverwatungsamt Sachsen-Anhalt haben grünes Licht gegeben.

Es kann losgehen!

Umkleiden, Sanitäranlagen, ein Multifunktionsraum und Mehrzweckräume für das Unterstellen von Trainingsmitteln wie Kegel, Hindernisse und Accesoires. Nach dem Bau der Speedskatebahn und der LED-Flutlichtanlage der Vorletzte Meilenstein, den Landesleistungsstützpunkt Speedskating Halle weiter zu etablieren.

Eine Zufahrt, um Barrierefreiheit zu berücksichtigen, aber auch eine Zufahrt, direkt von der Skatebahn die Sanitäranlagen zu nutzen. Vor allem im Nachwuchsbereich super wertvoll, da die Kids bislang Ihr gesamtes Equipment ablegen mussten. Das gehört nun der Vergangenheit an...

Im späten Herbst planen wir den Baubeginn mit unserem Partner #snarqarchitekten. Der Gebäudestil wurde an das naturverbundene Sportgelände angeglichen, mit skandinavischer Handschrift.

Stay tuned, wir werden wieder berichten...


« zur Übersicht "News"