zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > Speedskater auf dem Spru…

News

06.12.2018

Speedskater auf dem Sprung - Weihnachtsfeier einmal anders

Weihnachtsfeier 2018

In diesem Jahr wurde es sportlich zur Weihnachtsfeier der HISC-Nachwuchsskater. Die Skates wurden gegen Socken getauscht und dann hieß es: "wer kann am besten, weitesten, höchsten, … Springen". Der hallesche Jump Trampolinpark, hieß den Halleschen ISC herzlich willkommen, mit einem gemeinsamen warm up waren die Kids nicht mehr zu halten und überfluteten buchstäblich die orangefarbene Trampolinlandschaft.

Alle Attraktionen standen dabei zur freien Verfügung. Auch wenn das Springen auf den vielfältigen Trampolinen im Vordergrund stand, gab es noch viele andere Möglichkeiten, sich auszutoben. Zur Wahl standen z.B. verschiedene Parcours, bei denen es auf Kraft und Geschicklichkeit ankam. Auch das allseits beliebte Zweifelderballspiel wurde auf die Trampoline verlegt und wem danach war, wie ein Profi den Basketball in den Korb zu legen, hatte auch dazu die Möglichkeit, dank Trampolin unter den Füßen.

Ob Klein, ob Groß alle hatten Spaß und die Trampoline intensiv genutzt. Zum Bedauern aller verging die Zeit im Sprung viel zu schnell. Am Ende wartete auf jeden Sportler traditionell ein Vereinsweihnachtsgeschenk, welches die Augen aller Kids zum Leuchten brachte.

Ein großer Dank gilt dem Jump Trampolinpark für die eigene "HISC-Öffnungszeit", den Geldspendern und Einpackhelfern für die Realisierung der Geschenke, sowie Conny für die Organisation des Events selbst. Allen Sportlern & Familien wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit.


« zur Übersicht "News"

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden