zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > Sitzenbleiber - erste Ban…

News

Sitzenbleiber - erste Bankspender

Speedskatebahn Halle-Neustadt

26.05.2021

#sitzenbleiber

Die Ersten sind sitzengeblieben ;o) Drei Spender konnten wir bereits begeistern, die Kosten für jeweils eine von insgesamt fünf Bänken (à 200,00 €) zu übernehmen. Es handelt sich dabei um hochwertiges Material, um für die Zukunft nachhaltig aufgestellt zu sein.

Mit diesen Bänken und über die zuvor berichteten Papierkörben wird der Speedskatingstützpunkt Halle nun komplettiert. Sowohl die Nutzer der Speedskatingbahn, als auch Besucher können sich nun zurück lehnen und die Faszination Speedskating genießen.

Herzlichen Dank den ersten Spendern für euer Vertrauen. 

Wer nun Lust auf eine eigene Bank bekommen, kein Problem. Für die Details zum Projekt stehen wir euch telefonisch oder per whatts app unter 0151 22 40 60 23 oder per Mail unter info@h-isc.de zur Verfügung.

Bankverbindung:
Empfänger: Hallescher ISC
IBAN: DE48 800 537 62 39 000 120 23
BIC: NOLADE21HAL
Verwendungszweck: Bankspende, Name des Spenders


« zur Übersicht "News"