zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > Saisonending 2019 in Hall…

News

13.10.2019

Saisonending 2019 in Halle

Flutlicht Abrollen 2019

Die einen grillen ab, die anderen rollen ab ;o) Ja, wir sind die anderen!

Am Freitag den 18.10.19 ab 17 Uhr lädt das gesamte #teamhisc zum Abrollen bei Flutlicht auf die moderne Speedskatebahn am Kinderdorf ein. Gemeinsam mit unseren Partner http://www.segwaypartie.de freuen wir uns über Inline-Speedskater und Segwayfahrer oder Jene, die es noch werden wollen.

Wir wollen den Abend nutzen, gemeinsam zu rollen, miteinander ins Gespräch zu kommen oder einfach nur im Freien Sport zu treiben.

Eingeladen sind alle Freunde, Förderer, Sponsoren und Fans des Vereins. Kulinarisch werden wir euch mit Gegrilltem und heißen Getränken versorgen. Der Außenkurs wird ab 17 Uhr für alle Inlineskater zur Verfügung stehen, auf dem Innenfeld werden drei Segways unter Anleitung für alle Gäste nutzbar sein. Helmpflicht besteht für alle Nutzer der Speedskatebahn.

Wir freuen uns auf euch!


« zur Übersicht "News"

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden