zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > Pia qualifiziert sich für…

News

23.06.2019

Pia qualifiziert sich für die Cadettenchallenge in Belgien

Eine Woche nach der Deutschen Meisterschaft wurde im österreichischen Wörgl durch die Deutschen Bundestrainer die Nominierung für die Cadettenchallenge bekannt gegeben. Im August entsenden jährlichen alle teilnehmenden Nationen Ihre besten Speedskater zum Flandern Grand Prix in Zandvoorde, um die jungen Rohdiamanten frühzeitig miteinander zu vergleichen. Spätestens im Folgejahr können es dann die ehemaligen Cadetten erstmals schaffen, sich für eine Europameisterschaft zu qualifizieren.

Nach Hanna F. und Hanna D. im vergangenen Jahr schafft es auch Pia vom #teamhisc, sich für die Challenge der besten europäischen Cadetten im belgischen Zandvoorde zu empfehlen.

Wir gratulieren Pia herzlich und wünschen erfolgreiche Titelkämpfe und danken zugleich unseren Sportwissenschaftler Dr. Thomas Prochnow für trainingsplanerische Unterstützung in den vergangenen Jahren.

#itanixsracingteam


« zur Übersicht "News"

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden