zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > Onlinetraining beim #team…

News

Onlinetraining beim #teamhisc - Probetraining auch online möglich

Hallenmeeting Gera 2020

01.03.2021

Die Pandemie zwang die ganze Welt, umzudenken. Für uns Sportverein hieß das konkret, wir werden virtuell. Bei diversen Onlinemeetings hat sich das #teamhisc zum einen getroffen, um sich auszutauschen, zum anderen aber auch, um gemeinsam zu trainieren. Die Inhalte mussten den örtlichen Gegenbenheit der Sportler angepasst werden, was wiederum aber nur anfänglich für alle neu erschien. Trainingsroutine stellte sich schnell bei allen ein, so das wir nahtlos in die Outdoorsaison einsteigen können, sobald die Freigabe durch Stadt und Land erfolgt.

Wir bieten interessierten Inlineskatern an, zum Einstieg in den Vereinssport, mit uns online zu trainieren. Anfragen und Anmeldungen werden unter info@h-isc.de oder 0151 22 40 60 23 entgegen genommen. Ihr benötigt zunächst Sportkleidung, eine Fitnessmatte und ein Getränk. Sobald wir wieder draußen trainieren dürfen, seid ihr dann fit für die Inline Skates!


« zur Übersicht "News"