zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > offene Landesmeisterschaf…

News

offene Landesmeisterschaft
in Gera

Gera 2021

10.10.2021

Was im Frühjahr fehlte, wurde seit September in kurzen Schritten wöchentlich nachgeholt. Der RSV Gera öffnete im Rahmen der Landesmeisterschaft von Sachsen und Thüringen seine "Bande" (kleiner Insider ;) der vereinseigenen Speedskatingbahn & ludt national die Nachwuchsathleten zu einem Bahnwettkampf ein.

Eine kleine starke Delegation vom #teamhisc nahm die Einladung an und das durchaus erfolreich!
Am Samstag feierten unsere Asse vom #itanixsracingteam auf dem Podium. Ganz ungezwungen, mit ganz viel Spaß rollte es einfach bei uns. Pia und Elias siegten souverän in ihren Altersklassen, Greta belegte hinter der starken Leipzigerin Frieda den 3. Platz in der Mehrkampfwertung.

Am Sonntag dann starteten unsere jüngsten Schülersportler zwischen 6 und 12 Jahren. Nino, ebenfalls #itanixsracingteam wurde souverän Gesamtsieger. Johanna und Elias W. belegten in genannter Reihenfolge die Plätze 2 und 3.
Im beliebten Staffelrennen sicherten sich Mira, Johanna und Miriam die Bronzemedaille. Besonders stolz neben allen anderen Leistungen sind wir Coaches auf unsere Jüngste im Team, Hanna D. In einem sehr stark besetzten Teilnehmerfeld erreichte sie Platz 5 in der Gesamtwertung. Liebe Hanna, du bist unsere Siegerin der Herzen an diesem Rennwochenende geworden.

Herzlichen Dank an den RSV Gera für die Organisation des Bahnevents!


« zur Übersicht "News"