zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News > Norddeutsche Meisterschaf…

News

Norddeutsche Meisterschaft Inlinespeedskating 2023

Norddeutsche Meisterschaften Arnstadt_3

07.06.2023

Das Team von https://www.speedskating-arnstadt.de lud am ersten Juniwochenende alle Speedskatingvereine aus Nord-und Mitteldeutschland zur Norddeutschen Meisterschaft ein.

Wir waren mit einem 13-köpfigen Team dabei und das durchaus erfolgreich.Im Schülerbereich zeigt sich, dass die Nachwuchsarbeit der Nachbarvereine mindestens genauso stark ist und deswegen die Konkurrenz sehr hoch war. Im Nachwuchsbereich sicherten sich Moritz & Sophie & Johanna mehrere Treppchenplätze in den Einzeldisziplinen.

Für Mira, Anjulie, Hannah und Miriam waren die Anforderungen besonders hoch, denn vor allem im Mädchenbereich zeigte sich eine hohe Leistungsdichte. Die Rennen werden taktischer & schneller.

Nino, Elias, Greta, Zora und Pia bestätigten als Kadersportler ihre Form. Sie erliefen ebenfalls mehrere Podiumsplätze.

Ein großes Dankeschön senden wir an dieser Stelle an das Team von Rosi und Carola. Herzlich und professionell erlebten wir ein tolles Wettkampfwochenende bei euch, wir sehen uns im September wieder ;o)


Norddeutsche Meisterschaften Arnstadt_3 Norddeutsche Meisterschaften Arnstadt Norddeutsche Meisterschaften Arnstadt_2

Für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf die Bilder!



« zur Übersicht "News"