zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > neuer Partner für Kraftft…

News

neuer Partner für Kraftftraining unserer Bundeskadersportler

Krafttraining

10.11.2021

Die erste Generation unserer Leitungssportler ist seit Vereinsgründung 2008 ist nun erwachsen geworden. Toll, wie wir als Trainer die sportliche Entwicklung "unserer" Kinder fördern können, aber auch den Weg zum Erwachsen werden begleiten dürfen. Trainer sein ist tatsächlich manchmal mehr, als nur Stoppuhr und Pfeife in die Hand zu nehmen.

Fünf unserer Bundeskadersportler, welche zugleich Mitglieder des ITanixs Racinteams sind, beginnen in diesem Winter mit einem neuen Trainingsimpuls. Gerade die Betreuung mit Kraftgeräten ist in den wenigsten Vereinen direkt möglich, da schlicht und ergreifend hierfür oft Trainingsräume und Trainingsmittel fehlen.

Mit der Sportphysiotherapie in Halle beginnt nun eine neue Zusammenarbeit, um die #teamhisctalente weiter aktiv zu fördern. Wr freuen uns drauf...

Schaut doch mal bei den Profis der spph vorbei!
https://www.spph.de


« zur Übersicht "News"