zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > Nationale Meisterschaften…

News

14.10.2019

Nationale Meisterschaften 2020
Deutsche Meisterschaft erstmals nach Sachsen-Anhalt vergeben!

DRIV

Die ersten Termine stehen fest...

2020 werden die Deutschen und Norddeutschen Meisterschaften in Sachsen-Anhalt stattfinden. Nachdem 2019 bereits die Norddeutschen Vereine zu Gast bei den Titelkämpfen in Händels Geburtsstadt Halle Saale waren, setzen wir 2020 noch einen drauf! Wir freuen uns offiziell zu bestätigen, dass im kommenden Jahr erstmals die Deutsche Meisterschaft im Speedskating in Halle Halt macht. Die nationalen Titelkämpfe Einzelstrecke für Sportler im Alter von 12 bis 70 Jahren werden vom 05.-07.06.19 an drei aufeinander folgenden Wettkampftagen auf der 2015 neu erbauten Speedskatebahn ausgetragen.

Wir danken an dieser Stelle dem SK Vorstand für das entgegen gebrachte Vertrauen. Der Vorstand des Halleschen ISC wird gemeinsam mit seinem Mitgliederteam dafür Sorge tragen, allen Sportlern ein professionelles Wettkampfwochenende unter besten Bedingungen zu ermöglichen.   

Der Eintritt ist frei, für Speis und Trank wird vielseitig vor Ort durch örtliche Partner gesorgt. Die Vorbereitungen hierfür sind bereits angelaufen, die Ideenschmiede für ein unvergessliches Meisterschaftswochenende ist ebenfalls in vollem Gange ;o)

Wir freuen uns auf spannende Titelkämpfe aller deutschen Nachwuchs-und Profiathleten. Hallenser und Bürger der umliegenden Region können deutschen Speedskatingsport erstmals live miterleben. #beapartofit

Weitere Termine:
09.-10.05.20 Norddeutsche Meisterschaft in Dessau (Sachsen-Anhalt)
09.-10.05.20 Süddeutsche Meisterschaft in Homburg (Saarland)


« zur Übersicht "News"

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden