zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News > Na Logo! Neues Design fü…

News

Na Logo!
Neues Design für Speedskater

Logos 2020

12.02.2020

Im Zuge der Neuausrichtung der Vereinskleidung kam seitens unserer Partnerdesignerin von #rossowdesign der Impuls, zugleich die bestehenden Vereinslogo`s aufzufrischen. Kein komplett neues Design, vielmehr die Zeit integrieren und zugleich den Wiedererkennungswert erhalten.

Unser wertvollstes Stück dabei - der Hisc Speedskater als Silhoutte. Markenrechtlich geschützt repräsentiert des Logo seit Vereinsgründung die Intension der Speedskater vom Halleschen ISC.

Während der Neuausrichtung erhielt dieser nun eine deutlich sportlichere Skateposition und den Vereinsschriftzug hinten an. Sowohl auf der neuen Vereinskleidung, als auch auf den PKW-Heckscheiben unserer Mitlgieder wird das Markenicon künftig präsent bleiben.


« zur Übersicht "News"