zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > Na Logo, jetzt erst recht…

News

13.02.2020

Na Logo, jetzt erst recht!
Neues Design für Speedskater

Logos 2020

Vorrangig im Brustbereich der Rennanzüge wurde einst plakativ der Schriftzug Hallescher ISC präsentiert. Dem Team war es wichtig, mit einem hohen Wiedererkennungswert auf den ersten Blick die Zugehörigkeit zu Halle zeigen.

Dieser Schriftzug wurde nun aufgegriffen und kurzerhand als neues Logo gestaltet. Vier Rollen als Synergie zum Sport, die bewegende Richtung der Buchstaben hingegen geben dem neuen Logo nun tatsächlich Geschwindigkeit.

Das zweite Markenicon wird künftig auf der Kleidung der Athleten, Coaches und Schiedsrichter  zu sehen sein. Damit erhält das neue Teamdesign eine wichtige farbliche Ergänzung zur Speedskatersilhoutte.

Wir finden es #rollstark !


« zur Übersicht "News"