zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > MPI Landeskader

News

01.05.2020

MPI Landeskader

mpi Landeskaderkleidung 2020

Bereits das dritte Jahr in Folge unterstützt das regionale Unternehmen MPI Immobilien die Landeskadersportler des Halleschen ISC und zugleich den Verein selbst.
Bislang mit einem speziell designten Rennanzug, welche die Sportler im Alter von 10-13 Jahren bei nationalen und internationalen Veranstaltungen tragen. In diesem Jahr zusätzlich auch mit individuellen Race-Handschuhen fürs Inline-und Radtraining.

Die Intension: Der Landeskader in Sachsen-Anhalt war durch den Landesverband bislang leider nicht förderfähig. Umso wichtiger war es uns als Verein, die erfolgreichen und zugleich nicht selbstverständlichen Leistungen der Athleten in besonderer Art und Weise zu würdigen.

Mit Ernennung des Landeskaders, welcher jährlich zu Saisonbeginn ansteht, erhalten die Nachwuchsspeedskater vom Halleschen ISC einen Rennanzug und ein paar Race-Handschuhe.

Ein eigener Rennanzug signalisiert dem Betrachter zum einen die Zugehörigkeit des Kaderstatus, zum anderen aber auch eine erreichbare Leistungen im Rahmen der Vorbildwirkung für jüngere Athleten, später einmal in die Fußstapfen Ihrer Vorbilder zu treten.

MPI selbst steht für Vermietung von Wohnungsbeständen, dem Verkauf von attraktiven Eigenheimen und Wohnungen mit einer Vielzahl von weiteren Dienstleistungen rund ums Thema Immobilien.


« zur Übersicht "News"