zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > mpi Immobilien setzt Land…

News

23.02.2019

mpi Immobilien setzt Landeskadersponsoring fort

Die KLEINEN von heute sind die GROßEN von morgen

Sponsoring in der Speedskateszene, ein Thema mit vielen Reserven. Dank der Leistungen aller Nachwuchsathleten vom #teamhisc im vergangenen Jahr und dem Vertrauen der Firma mpi, werden auch 2019 die Landeskadersportler mit speziell vom Bekleidungsspezialisten #redvil designten Rennanzügen Aufmerksamkeit erzeugen.

Der Landeskader Speedskating wird ab 2019 jährlich aufgrund von gezeigten sportlichen Leistungen und zugleich erreichten Normen durch den Landesverband Rollsport Sachsen-Anhalt nominiert. mpi unterstützt damit die nachhaltige Nachwuchsarbeit beim Halleschen ISC auf dem Weg nach ganz oben. 

Wir freuen uns, auf eine erfolgreiche Rennsaison und danken der Firma mpi noch einmal für die Bereitstellung der Laufanzüge.


« zur Übersicht "News"

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden