zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > MPI Immobilien setzt Land…

News

31.12.2019

MPI Immobilien setzt Landeskadersponsoring 2020 fort

Zwei Jahre erfolgreicher Support der Landeskadersportler vom Halleschen ISC stehen nun in den Geschichtsbüchern. Die Landeskaderathleten werden jährlich nach einem athletischen Leistungstest und verschiedenen Normzeiten aus der vergangenen Wettkampfsaison durch die Fachwartin des Landes Sachsen-Anhalt T. Lauer ernannt. 

Der Hallesche ISC schaffte es die vergangenen Jahre, den größten Teil der Nachwuchssportler unseres Landes hervor zu bringen. Der Status des Landeskader beinhaltet zwar keinerlei Förderung durch den Landesverband, dennoch ist es den Initiatoren des Halleschen ISC wichtig, besondere Leistungen besonders zu würdigen.

Durch die finanzielle Unterstützung der halleschen Firma "MPi Immobilien" ist es gelungen, mit einem eigenen Rennenanzug und speziell kreiierten Schuhcovern die besten SpeedskaterInnen aus Sachsen-Anhalt während der nationalen und internationalen Rennen individuell zu präsentieren.

Wir freuen uns, die Landeskadersportler vom #teamhisc auch in 2020 durch die Fortführung des Sponsorings unterstützen zu können und danken "MPi" Immbolien" für das entgegen gebrachte Vertrauen.


« zur Übersicht "News"