zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News > Layout Briefbogen neu era…

News

Layout Briefbogen neu erarbeitet

Logo4c_HISC_300dpi

27.10.2021

2008 gründete sich das #teamhisc als eigenständiger Verein. Zuvor waren wir als Sektion bereits Teil eines mittelgroßen Vereins. Seither haben wir mit selbst kreierten Briefbögen den Schriftverkehr vom Verein geregelt. Nun der Beginn, etwas Neues zu wagen.

Briefpapier mit Briefumschläge sind mit dem Corporate Design des Vereins verbunden, das Design wurde u.a. an die Farbgebung der Vereinskleidung angelehnt. Unsere Kommunikationspartner können künftig einen modernen und frischen Auftritt von uns erwarten.

Habt Ihr schon einen Brief von uns erhalten? Wie gefällt euch das neue Design?


« zur Übersicht "News"