zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > Landesmeisterschaft Speed…

News

Landesmeisterschaft Speedskating 2021

Landesmeisterschaft 2021

18.10.2021

Im vergangenen Jahr musste die Landesmeisterschaft, ihr wisst schon weswegen, in einer anderen Form, als gewohnt durchgeführt werden. Nun war es wieder möglich, in gewohnter Manier die Rennen durchzuführen. 
Einzig die Parcourwettbewerbe haben seitens des Deutschen Rollsport und Inline Verbandes ein neues Gesicht beommen. Mehr Agilität, mehr Geschwindigkeit und teilweise längere Parcoure. Die Nachwuchstalente waren gefordert.

Der Rollsportverband Sachsen-Anhalt hat in diesem Jahr und auch für zukünftige Meisterschaften ein neues Design für Medaillen und Urkunden entworfen.   

Für das #teamhisc gingen Sportler im Alter zwischen 5 und 18 Jahren an den Start. Für den Vereinsnachwuchs stellt die Landesmeisterschaft neben der Norddeutschen Meisterschaft einen der Saisonhöhepunkte dar. Durchaus erfolgreich waren die Ergebnisse unserer kleinen und großen Sieger.






Landesmeister:
Schüler D: Emma T. & Moritz
Schüler C: Julian, Hannah D., 
Schüler B: Johanna, Mira
Schüler A: Nino
Kadetten: Elias P.
Jugend: Pia
Staffel: Schüler A/ B Jungen, Schüler C/ D gemischt

Vizemeister:
Schüler D: Susanne
Schüler C: Luise, Timon
Schüler B: Miriam, Doro, Anjulie
Kadetten: Greta, Lasse
Junioren: Hanna F.
Staffel: Kadetten/ Jugend Damen, Schüler A/ B Mädchen, Schüler C/ D gemischt

Bronzemeister:
Schüler C: Emma H,
Schüler B: Karl
Schüler A: Josi, Elias W.
Staffel: Kadetten/ Jugend Herren, Schüler C/ D gemischt

Sieger der Herzen:
Elisa, Amon, Annina, Angelina, Staffelteam Schüler A/B Mädchen, 

Nun liegt ein trainingsreicher Winter vor uns und wir werden 2022 wieder neu angreifen. Liebes junior#teamhisc, wir sind mächtig stolz auf euch!

Allen Helfern vom Verein danken wir für ihren Einsatz bei der Orga des Events. Durch die Pandemie hatten wir immer noch mit Einschränkungen zu kämpfen, wofür alle Helfer unerlässlich waren. Cool auch unser erstmals interner #teamhisc - Kuchenbasar. Eine zauberhafte Idee.


« zur Übersicht "News"