zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > ITanixs Racingteam 2020

News

27.04.2020

ITanixs Racingteam 2020

ITanixs Teamkleidung 2020 - Collage

Die Idee: Ein Sponsor, eine Hand voll Athleten, speziell designte Rennkleidung, gepaart mit ganz viel Aufmerksamkeit.
Mit der Bildung des ITanixs Racingteams sollen die Kadersportlerfamilien zusätzlich durch verschiedene Mehrwerte unterstützt werden, um Synergien zu den sonstigen leistungssportbedingten Aufwendungen zu schaffen.

Die Firma ITanixs ist als regionales Unternehmen Dienstleister im Bereich Grafik, Spieletechnik, Sport und TV-und Broadcasting. Bekannt aus den TV Formaten „Pro Sieben Promi Dart WM 2020“, „Joko & Klaas gegen Pro Sieben“, „Pro Sieben Wintergames“ und vielen anderen. Neben der Print-und Grafikgestaltung bietet das hallesche Unternehmen ebenfalls die Erstellung von neuen Homepages für Firmen und Vereine.

Für den Halleschen ISC sind die Medienprofis von ITanixs für die Gestaltung der Printmedien verantwortlich. In den vergangenen Jahren wurden diverse neue Flyer-und Plakatdesigns erstellt.
Darunter zählten Mitgliederwerbung, Eventplanung + Gestaltung wie Trainerlehrgänge, das vereinseigene Bienenprojekt und und und. Ein kompetenter Partner für das corporate Design des Halleschen ISC.

Die neue Rennkleidung wurde für das Jahr 2020 durch die amerikanischen Bekleidungsprofis von CCN realisiert. Allen voran der Schweizer Eisschnelläufer


Oliver Grob, welcher zuletzt 2020 bei der Eisschnellauf EM im niederländischen Heerenveen Bronze im Teamsprint mit Livio Wenger und Christian Oberbichler gewann.
In diesem Jahr für alle Teamsportler neben dem Rennanzug und einer Jacke mit vielen weiteren tollen Rennaccessoires. Seid gespannt, wir werden berichten.

Schaut doch mal vorbei und macht euch selbst ein Bild von unserem Premiumpartner unter www.itanixs.de


« zur Übersicht "News"