zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > ITanixs Racingteam 2020 …

News

ITanixs Racingteam 2020
-wir sagen DANKE-

Itanixs

20.12.2020

2020 geht in die Geschichte ein, beim #teamhisc vor allem sportlich!

Ins zweite Sponsoringjahr sind wir im Januar 2020 gestartet und hatten viel vor. Das Vorhaben blieb, die Realität sah anders aus. Ab März hatte die Coronapandemie nicht nur Deutschland fest im Griff, sondern tatsächlich die ganze Welt. Die eine Nation früher, die andere später.

Unser Premiumssponsor ITanixs hielt uns die Treue. Wenn auch in diesem Jahr mit deutlich weniger Rennpräsenz, wurden wir dennoch erfinderisch.
Mit den Teammitgliedern Pia, Hanna, Elias, Leon und Angelina gingen wir einfach mal andere Wege. Hometraining, fetzige Videos, später wieder gemeinsame Trainingseinheiten und ein neu geschaffener Höhepunkt: Die deutsche chrono Meisterschaft.

Alle Athleten erhielten mehrere Rennenanzüge, eine Jacke, eine Ziphose und neue Rennhandschuhe zur Verfügung gestellt.Trainiert wurde weiter fleißig, zwischen 4-6 Einheiten pro Woche.


Die größte Herausforderung dabei, die eigene Motivation. Speedskater sind es zwar gewohnt, teils auch in kleineren Gruppen zu trainieren, dennoch ist die Gruppendynamik ein wichtiger Bestandteil eines jeden Speedskatingvereins.

Mit Unterstützung der Medienprofis von ITanixs konnten wir weiter wertvolle Vereinsprojekte realisieren. Alle voran der Hausneubau an der Speedskatebahn am Kinderdorf.
Wissenswertes: ITanixs steht für Sport und Broadcast Solutions - Spieletechnik - Grafikentwicklung - Sport - alles rund um TV-und Broadcasting.
2020 übrigens auch Partner des BMW Berlin Marathons, die Weltrekord Challenge #20139, an anderen Tagen immer unterwegs in der Medienbranche.
Wir danken für die Erstellung von Flyern, Plakate und dem Support des ITanixs Racingtems. Schaut doch mal vorbei, wenn auch Ihr als Speedskatingvereinen Interesse an Grafikleistungen oder Zeitmessung habt: http://www.itanixs.de
 


« zur Übersicht "News"