zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > Hausbau 2022 - Update Fe…

News

Hausbau 2022
- Update Februar -

Hausbau 2022

07.02.2022

land sachsen-anhalt #moderndenken - stadt halle saale - stadtwerke halle - freunde - sponsoren - fans - mitglieder - snarq architekten - zimmerei ludwig - strabag

Schön wars, ein toller Nachmittag mit vielen Begegnungen. Das Richtfest wurde trotz des sehr stürmischen Wetters zum vollen Erfolg. Gemeinsam auf Skates oder einfach bei einem Glühli wurden aktuelle und ehemalige Themen ausgetauscht. Viele ehemalige Mitglieder, öffentliche Vertreter und Sponsoren folgten unserer Einladung zum halleschen Speedskatingstützpunkt nach Halle-Neustadt.

Aber, auch unser Bauprojekt hakt hin und wieder. Durch die Zimmerei Ludwig wurden im Januar die Holzmodule aufgebaut, die ersten räumlichen Trennungen sind nun erkennbar, davon drei Umkleiden, ein barrierefreies WC und ein Funktionsraum. Moderne Bauweise mit modernem Innendesign. CO2 neutral und ein Hingucker für den halleschen (Speedskating-) Sport.


 
Der aktuelle Haken jedoch liegt leider bei der Suche nach einem geeignetem Dachdecker. Die sehr gute Auftragslage und knappen Rohstoffe haben tatsächlich auch uns getroffen.
Jetzt heißt es, motiviert bleiben, weitermachen, kämpfen. Auch diese Hürde gilt es nun zu meistern. Das gelang uns in der Vergangenheit oft ganz gut ;o)

Plamäßig, zumindest theoretisch, rechnen wir im Mai mit der Fertigstellung und Schlüsselübergabe zum Bauprojekt.


« zur Übersicht "News"