zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > Hausbau 2021 - das Proje…

News

Hausbau 2021
- das Projekt nimmt Form an -

HISC Vereinshaus

27.12.2021

Die Bodenplatte ist final gegossen!

Bis zu den Weihnachtsfeiertagen konnten wir gemeinsam mit unseren Trainingsgruppen den Baufortschritt Tag für Tag beobachten. Stück für Stück entstand die Bodenplatte, die letztlich als Fundament für das neue Mehrzweckgebäude dient.

Im neuen Jahr werden planmäßig die Holzwände in Modulbauweise aufgestellt und unmittelbar das Dach gedeckt. Mit einem Gesamtvolumen von rund 440 T€ müssen wir allein 43 T€ als Eigenanteil bereitstellen.

*Nur* mit dem Vertrauen von Spendern und Sponsoren ist es möglich geworden, die vergangenen Jahre diesen großen Betrag zu "sparen".
Eigenanteile sind uns kein Fremdwort. Bereits zum Bahnbau 2015 und Flutlichtneubau 2018 ist es uns zweimal gelungen, fünfstellige Beträge zusammen zu tragen. Ein vorerst letztes Mal heißt es nun, das #teamhisc baut schon wieder...
 

Ein riesiges Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Vereinsmitglieder, Spender, Sponsoren, Gönner und Förderer. Durch Ihr Vertrauen in die eherenamtliche Vereinsarbeit des #teamhisc ist nun auch dieser dritte große Meilenstein für uns möglich geworden.

Der Hausbau wird unterstützt durch:

http://www.stadtwerke-halle.de  #zukunfthoch5

https://lvwa.sachsen-anhalt.de  #moderndenken

https://www.halle.de  #verliebtinhalle

http://www.snarq.de  Architekturbüro

https://holzbau-ludwig.de  Zimmerei Ludwig

https://www.strabag.de  #tiefbau #strabag

http://ksi-gmbh-halle.de  #heizung #lüftung #sanitär

Elektroinstallation #vetterundamme


« zur Übersicht "News"