zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > Hallenwettkampf Gera

News

07.03.2019

Hallenwettkampf Gera

Auf die Plätze fertig los... So ging es am 03.03.2019 zum Hallenwettkampf nach Gera. Pünktlich um 9:30 Uhr fiel der Startschuss für die Wettkämpfe im 30 m-Sprint, Geschicklichkeitsläufe und den abschließenden Staffelrennen.

Der Nachwuchs unseres Halleschen ISC war an diesem Sonntag wieder hochmotiviert. Mit viel Ehrgeiz und dem vorherigen Trainingsfleiß konnten fantastische Ergebnisse erzielt werden. Auch wenn es nicht immer für einen Podiumsplatz gereicht hat (a.d.R.: Kopf hoch, es geht weiter!), so wurden alle Sportler durch die mitgereisten Eltern und Betreuer gefeiert.

Ein besonderer Dank an diesem Wochenende gilt den Schiedsrichtern - Ihr habt den Wettkampf möglich gemacht.

Nun freut sich das #teamhisc auf eine fetzige Saison mit vielen Wettkämpfen und Höhepunkten. Das Highlight dürfte die Norddeutsche Meisterschaft auf unserer Bahn werden.

Weitere Bilder in unserer Galerie ;)


« zur Übersicht "News"

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden