zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > (H) Alle im Stau = Hallas…

News

07.03.2019

(H) Alle im Stau = Hallas Hellau!

Ob Närrin oder Narr,

eins ist ganz klar,

#teamhisc feiert Fasching

auch in diesem Jahr!

So wurden beim Training zum Aschermittwoch nicht nur die Skates angezogen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer verkleideten sich mit viel Mühe und oft selbstgebastelten Kostümen für das Faschingstraining. Mit viel Spaß, immer einer Hand voll Gummibärchen und ganz viel Schminke wurde die fünfte Jahreszeit verabschiedet.

Wie es sich gehört wurde gelacht, gesungen und geschunkelt. Zum Abschluss wurden dann noch die besten Kostüme premiert. :)

#teamhisc bedankt sich für ein tolles Training und die Mühe die sich jeder Einzelne bei der Auswahl des passenden Kostüms machte.


« zur Übersicht "News"

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden