zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > Frohe Weihnachten

News

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten & Guten Rutsch

24.12.2021

Das zweite besondere Jahr neigt sich dem Ende. Die Coronapandemie hatte uns weiter fest im Griff, im Sommer weniger, an kühleren Tage umso mehr. Noch im späten Winter bis in den Frühling hinein war es bundeseinheitlich überhaupt nicht möglich, organisierten Vereinssport zu betreiben, zweitweise nur für Bundeskadersportler.

Nicht einfach für uns wie auch für alle anderen Vereine, Mitglieder zu motivieren, dem eigenen Team nicht den Rücken zu kehren. Mitglieder begeistern, neue Onlinesportangebote zuzulassen. Wir sagen an dieser Stelle Danke, Danke für euer Vertrauen, liebe #teamhisc Sportfreunde.

Dennoch auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurück. Unter schwierigsten Bedigungen mussten wir binnen 6 Wochen die Deutsche Meisterschaft organisieren. Eine absolute Herausforderung, denn neben der sportlichen Routine zwang uns die Pandemie zu neuen organisatorischen Abläufen für Sportler und Betreuer. Wir haben es gewuppt, wenn auch nicht mit unserem eigenen Anspruch. Ein bissel Wehmut bleibt, denn unser Ziel, #Halle für den attraktiven Inlinesport zu begeistern, konnte aufgrund von nicht zugelassenen Zuschauerzahlen nicht gelingen.

Sponsoren, die uns ihr Vertrauen schenkten und Sportler, die erfolgreich den Verein nach innen und außen vertraten. DANKE!

Wir wünschen nun euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien. Genießt den Zauber der Weihnachtszeit, er lädt ein zum Innehalten und Energie tanken.


« zur Übersicht "News"