zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > Flutlichtanlage für den H…

News

03.07.2018

Flutlichtanlage für den Halleschen ISC

Flutlicht

Das Kinderdorf in Halle-Neustadt war bis 2015 vorrangig unter Fußballern bekannt. Seither ist das anders. Die Speedskater des Halleschen ISC haben Ihre Gründungsvision umgesetzt und am Kinderdorf 4 eine moderne Speedskatebahn errichtet. Ein 200m Oval mit Kurvenerhöhung und apshaltiertem Innenfeld.

3 Jahre später feilen die Speedskater nun am nächsten Projekt. Das attraktive Sportgelände des Halleschen ISC soll um eine Flutlichtanlage erweitert werden. Jeden ersten Sonntag im Monat ist die Speedskatebahn für die Öffentlichkeit geöffnet und lädt zum Inline Skating ein. Mit dem geplanten Flutlicht soll es dann auch möglich sein, die Sportanlage an trockenen Wintertagen zu nutzen.

Die Kombifinanzierung mit Fördermitteln und Eigenkapital des Vereins ist beantragt, allgemeine oder zweckgebundene Spenden nimmt der Verein gern wie folgt entgegen:

Spendenkonto
Empfänger:
IBAN:
DE48 80053762 390 00 120 23
BIC: NOLADE21HAL
Verwendungszweck: Spende Flutlicht anonym  oder   Spende Flutlicht "Name"

Auf Wunsch stellen wir gern eine steuerlich gültige Spendenbescheinigung aus. Hierfür ist die Angabe des Namens + Adresse unerlässlich.


« zur Übersicht "News"

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden