zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News > Ein Dank an alle Ehrenamt…

News

Ein Dank an alle Ehrenamtlichen

Läuferlogo rot

05.12.2018

Lieber Vorstand, liebe Trainer, liebe Eltern, liebe Großeltern, liebe Unterstützer,

der 5. Dezember ist der Internationale Tag des Ehrenamtes. Wir möchten es uns daher nicht nehmen lassen euch allen zu danken!

Ob ihr unseren Verein leitet, unsere Technik beim Training verbessert oder einfach zum Training fahrt, ohne euch wäre unser Sport nicht möglich. Auch möchten wir euch dafür danken, dass ihr uns zu den vielen Wettkämpfen begleitet, tolle Fotos von uns in Aktion macht und abschließend unsere Trainingsanzüge wascht. Ihr alle seid es, die uns Sportler jeden Tag auf´s Neue unterstützen - DANKE!!!

Liebe Grüße

Eure Sportlerinnen und Sportler


« zur Übersicht "News"