zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News > Deutsches Sportabzeichen …

News

Deutsches Sportabzeichen
- wir machen mit -

Deutsches Sportabzeichen

15.02.2022

Du brauchst das Sportabzeichen für Deine Bewerbung bei der Polizei oder beim Bund?
Du willst einfach nur Deine Fitness testen?

Egal, als offizieller Sportabzeichenstützpunkt vom DOSB kannst du bei uns das Abzeichen absolvieren. Wir beraten Dich gern, welche Übungen aufgrund der sportlichen Vorerfahrung zu Dir passen. Entscheiden tust du natürlich selbst.

Das deutsche Sportabzeichen kann im Alter von 6 Jahren und älter abgelegt werden und wird im Geschlecht unterschieden. Unter https://www.deutsches-sportabzeichen.de/ kannst du Dir bereits vorab alle Prüfkriterien anschauen, den Prüfbogen ausdrucken und den Kopfbogen in Druckschrift ausfüllen.

Für Fragen oder zur Terminvereinbarung erreichst du uns per whatts app, Mail oder Telefon. Auch über social media kannst du uns eine pm zum Thema senden.

Kontakt:

Telefon: 0151 22 40 60 23
Mail: info@h-isc.de
Kontaktformular: https://www.h-isc.de/kontakt/


« zur Übersicht "News"