zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News > Deutsche Meisterschaft 20…

News

Deutsche Meisterschaft 2021 - der Tag danach

Deutsche Meisterschaft Speedskating 05.-07.06.2020 in Halle

23.06.2021

Update 23.06.2021

Download Ergebnislisten:

zu den Ergebnislisten >>

Wir sagen Danke für drei intensive, heiße und spannende Wettkampftage bei uns in Halle. Die sehr hohen Temperaturen und verschiedenen technische Defekte haben teils große Herausforderungen für uns mit sich gebracht. Sorry an alle Teilnehmer und daheim gebliebenen. 

Alle nachgedruckten Urkunden werden wir bei den teilnehmenden Vereinen zur NDM in Dessau persönlich übergeben. Alle anderen Vereinen erhalten die Urkunden postalisch zugesandt.

Anfragen zu defekten Medaillen werden durch uns gesammelt und dann an den DRIV weitergeleitet. Die Auswahl und Koordinierung der Medaillen erfolgte durch den Verband.

Der Endstand zum Medaillenspiegel und dem Zwischenstand zum goldenen Inliner ist den beigefügten Downloadlisten zu entnehmen.

Zugehörige Dokumente:
Ergebnisliste DM 2021 (*.pdf-Datei, 398 KB)
Medaillenspiegel DM 2021 (*.pdf-Datei, 122 KB)


« zur Übersicht "News"