zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > Coaches erhalten neue Tea…

News

21.04.2020

Coaches erhalten neue Teamkleidung

Coach Jacke 2020

 


12 Jahre Hallescher ISC. Die verflixten ersten sieben Jahre waren die schwersten, mit dem Bahnbau ging es hingegen steil voran. Nun ein Grund für uns, auch die ehrenamtlichen Akteure hinter den Kulissen oder wie wir Speedskater sagen „am Bahnrand“ zu unterstützen.

Um einheitlich professioneller aufzutreten, entstand neben der Neuausrichtung der Rennkleidung unserer kleinen und großen Athleten die Idee, auch die Coaches hiermit auszustatten. Im Rahmen der Gesamtkonzeption mit der Firma rossow-design spiegelt sich das gesamte Kleidungskonzept nun in allen Ebenen des Halleschen ISC wieder.

Die Trainer werden künftig sowohl im Sommer, als auch im Winter mit einheitlicher Kleidung in Form von Jacken, Hoodys und Shirts vom #teamhisc erkennbar sein.


« zur Übersicht "News"