zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > bye, bye, Coach Eric

News

bye, bye, Coach Eric

Eric Hoffmann

23.12.2021

Nach 10 gemeinsamen sportlichen Jahren sagen wir tschüss zu unserem Nachwuchscoach, Eric. Einst als Sportler den Speedskatingsport entdeckt, später als Jugendlicher den Verein als Trainer unterstützt.

Eric begann zunächst als Sportassistent, nachdem er erfolgreich die Ausbildung über die deutsche Sportjugend absolvierte. Als lizenzierter Übungsleiter mit der Qualifikation "C" fachübergreifend coachte er gemeinsam mit seiner ehemaligen Trainerin und heute Trainerkollegin die Nachwuchstalente im #teamhisc.

Nun ist die Zeit des Abschied nehmens gekommen. Ziele verändern sich, die Schule neigt sich dem Ende, das Abitur will gut vorbereitet sein.
Lieber Eric, wir sagen DANKE, auf Wiedersehen und viel Erfolg auf all Deinen kommenden Wegen. Wir hatten eine tolle Zeit mit Dir. Als Deine Trainerkollegen und Trainingsgruppe werden wir Dich vermissen!


« zur Übersicht "News"