zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News > Bach Cup 2021 in Arnsta…

News

Bach Cup 2021
in Arnstadt

Arnstadt 2021

15.10.2021

Es ist schon besonders, sportliche Normalität, ach was, sportlichen Alltag wieder erleben zu dürfen. Im September laden unsere Sportfreunde von Speedskating-Arnstadt traditionell zum Bach Cup ein. Ein Event für alle kleinen und mittelkleinen Nachwuchsspeedskater. 

Das junior#teamhisc war besonders erfolgreich vertreten. Zahlreiche Posiumsplatzierungen zeigten, dass du Nachwuchsarbeit der letzten Jahre allmählich nachhaltig greift. Es macht Spaß zu sehen, wie unsere Mini`s von Jahr zu Jahr wachsen und sportlich reifen.

Während es bei den Jüngsten bis 9 Jahre darum geht, auf kurzen Distanzen schnell zu sein, beginnen ab 10 Jahre die ersten Langstreckenrennen mit taktischen Aufgaben. Vor allem unsere Landeskader Sportler mit Support von #mpi Immobilien machten auf sich aufmerksam.

Herzlichen Dank an das gesamte #teamrosi aus Arnstadt für eure Gastfreundschaft und die Orga des Wettkampfes. 2022 werden wir gern wieder eure Gäste sein ;o))


« zur Übersicht "News"