zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > 2 Pisten Wettkampf Leipzi…

News

17.06.2018

2 Pisten Wettkampf Leipzig-Halle

Leipziger & Hallenser feiern Premiere mit neuer Austragungsform

Es ist vollbracht. Nach dem grünen Licht im März diesen Jahres der Sportfreunde von www.speedskating-leipzig.de blieb nicht mehr viel Zeit, eine von langer Hand geplante Organisation für die erste 2 Pisten-Auflage zu nutzen.

Aus dem ehemaligen MoGoNo-Cup wurde im Nu die Idee, einen Wettkampf für Speedskater anzubieten, der grundsätzlich allen vorhandenen Events zwar ähnelt, sich aber in den Austragungsorten voneinander unterscheidet. In Deutschland bislang einmalig.

Die Aufgaben waren schnell geformt, beide Vereine kannten Ihre Ziele und so ging es los. Wettkampfgericht organisieren, die geniale Siegershirt-Idee der Sportfreunde des SC DHfK (http://www.le-skate.de) aufzugreifen, Medaillen zu entwerfen, Urkunden zu kreiieren, Sponsoren zu aquirieren und, und, und.

Einerseits lieben wir Herausforderungen, alte Fahrwasser einfach mal zu verlassen und etwas Neues wagen, andererseits waren auch wir mächtig aufgeregt. Die Erwartungen sind groß, eine tolle Veranstaltung für Sportler und Fans zu schaffen und zugleich die vorhandene Wettkampflandschaft zu bereichern.

Dank dem Engagment der Sponsoringpartner  http://ww.oppermannbau.dehttp://www.mpv-verwaltung.de & #peterkrauseservicedienste & http://www.bioservice-halle.dehttp://www.kuehne-personal.de & #allianzsabinebauer & http://www.maler-lennicke.de wurden die 2 Pisten - Sieger nicht mit einer Krone gekrönt, sondern vielmehr mit einem Siegershirt geschmückt.

Das Sporthaus http://www.cierpinski-sport.de stellte dem gesamten Schiedrichterteam neue Trillerpfeifen zur Verfügung. Zukünftig also werden alle Fehlstarts noch besser zu hören sein ;o))

Die Designprofis von http://www.redvil.de und http://www.rossow-design.com zauberten optische-must-haves mit Siegershirt und Medaille.

Für frische Köstlichkeiten an dem heißen zweiten Wettkampftag sorgte das Hallesche Team vom https://www.globus.de/de/maerkte/halle_bruckdorf/willkommen.html mit Obstspenden.                   

Wir danken allen Schiedsri`s für Ihren Einsatz, euch Sportlern für die Teilnahme und allen Betreuern für eure Geduld, sowie euer aller Interesse, etwas Neues wachsen zu lassen.

Publizist kommt von publizieren. DANKE Manja für deine tollen Schnappschüsse während des zweiten Wettkampftages.

Wir entschuldigen uns außerordentlich für die entstandenen Unnannehmlichkeiten im Bezug auf die Auswertung durch die Zeitmessung am zweiten Wettkampftag. Nun ist es unsere Aufgabe, Hausaufgaben zu machen, um die Neuauflage 2019 noch besser für alle Sportler + Teams zu gestalten. Wir freuen uns auf euch!

 

Zugehörige Dokumente:
pdf-Icon des Dokumentes Ergebnisse 2Pisten 2018 (*.pdf-Datei, 89 KB)


« zur Übersicht "News"

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden