zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > Training/ Inlinebahn > Chronik unserer Speedskat…

Speedskatebahn erhält neues Eingangsschild

Für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf die Bilder!


Sommer 2019

Wir arbeiten stetig daran, das Vereinsgelände am Kinderdorf weiter auszubauen. Neben großen Visionen werden mittelfristig auch immer wieder "kleinere Baustellen" angegangen, so auch die Errichtung des neuen Haupteingangsschildes.

Durch das Eingangsschild im nördlichen Teil des Geländes sehen Spatziergänger und direkte Gäste/ Nutzer der Speedskatebahn nun auf kurzem Wege Kontaktdaten des Vereins.

Östlich, an der Grenze zum Sportnachbarn FSV 67 e.V., konnte ebenfall ein Infoschild aufgestellt werden, nur deutlich kleiner. Leider verwehrt uns seit 2019 der Vorstand des FSV 67 das ehemalige Wegerecht, so dass nachbarlicherseits ohne eine vorherige Info der zuvor offene Zaun eigenmächtig verschlossen wurde. Im Sinne der Entwicklung des Sportstandortes Kinderdorf ein negativer Schritt, welchen der Vorstand des Halleschen ISC sehr bedauert.

Nun wird für das Folgejahr noch die Errichtung einer Infotafel am westlichen Eingang geplant.