zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > Trainingslager 2019 #tea…

News

27.04.2019

Trainingslager 2019
#teameisenach und #teamhisc absolvieren gemeinsames Trainingslager

Während sich eine kleine Delegation im Bundeskadertrainingslager in Geisingen intensiv vorbereitete, verbrachten die Nachwuchsspeedskater aus Eisenach und Halle die Trainingszeit vor Ostern im brandenburgischen Fläming. Das Petkuser Skatehotel seit vielen Jahren dafür eine willkommende Tradition für beide Teams.

Für uns als Vereine mit eigener Speedskatingbahn die perfekte Abwechslung, auch einmal lange Touren zu absolvieren, ohne alle 50m mit einer Kurve rechnen zu müssen ;o)
Verschiedene Longskateeinheiten für Klein und Groß auf den 10km Rundkursen konnten die im Winter gelegten Ausdauergrundlagen weiter festigen, aber auch die Sportler aus beiden Verein dazu bringen, gemeinsam mit eigentlichen Konkurrenten für ein gemeinsames Ziel zu arbeiten.

Voneinander lernen, miteinander profitieren, gegenseitig motivieren. Neben den verschiedenen Einheiten auf Skates und Rad kamen Spaß, Knüppelkuchen am Lagerfeuer und das obligatorische Softeis in Birnbaums Eiscafe nicht zu kurz.

Wir danken an dieser Stelle dem Osterhasen von Eric und Angelina für die Bereitstellung der Osterüberraschungen.


« zur Übersicht "News"

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden