zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News > Neuausrichtung Homepage …

News

Neuausrichtung Homepage
*time to do something new*

Logo4c_HISC_300dpi

27.09.2022

Einige Zeit ist ins Land gegangen, um unsere Homepage ist es still geworden. Gemeinsam mit Profi https://martindurek.de haben wir unsere Onlineauftritte "auseinander genommen" und analysiert. Facebook, Vereinshomepage, Instagram und whats app. Simmer überall dabei. Aber auch tik tok, twitter und youtube waren ein Thema.

Was aber ist ehrenamtlich zu stemmen, um Aktualität und Attraktivität am Laufen zu halten?! Die Antworten sind ganz simpel. Nach einer Umfrage von Mitgliedern und Insta-Followern haben wir gemeinsam entschieden, uns von Facebok und whats app zu verabschieden.

Insta wird unser Medium Nummer 1 bleiben, die Homepage als serioser, informativer Point für das world wide web online bleiben. Die einzelnen Rubriken specken wir konsequent ab, wer weiß, vielleicht ist euch das auch schon aufgefallen...

Auf Instagram nehmen wir euch in unseren Vereinsalltag mit und haben uns außerdem für ein neues Storyformat entschieden. Vor allem für Videos und Reels ist Insta die perfekte Plattform, euch tiefe Einblicke in unser Vereinsleben zu ermöglichen.

Wir sind mega gespannt, wie es euch gefällt ;o) Wenn Ihr Bock habt, lasst uns ein Feedback da info@h-isc.de


« zur Übersicht "News"