zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > Medaillendesign für Nordd…

News

03.04.2019

Medaillendesign für Norddeutsche Meisterschaft - Geheimnis wird gelüftet

In Zusammenarbeit mit dem DRIV-Speedskating und der Münchner Freigeist Desginerin Sabrina wurden im Winter neue Designs für die Medaillen der NDM entworfen. Das Ziel lag darin, künftig ein einheitliches Outfit zu kreieren, welches zum einen meisterschaftswürdig ist, andererseits aber auch zugleich dem Anspruch des neuen "corporate design" gerecht wird. Die Parallelität zwischen NDM und SDM gelang hervorragend, so dass auch hier bei beiden Meisterschaften eine wesentliche optische Gemeinsamkeit geschaffen werden konnte.

Wir freuen uns nun, euch das neue Design der Medaillen für die Norddeutschen Meisterschaften präsentieren zu können.
In Anlehnung an das Layout der bereits bekannt gegebenen Urkunden ist ein "rollstarkes" Design entstanden, welches die Außenwirkung der NDM in den Folgejahren mitbestimmen wird.

Es lohnt sich also, mindestens als Teilnehmer und/oder Medaillengewinner am 11.-12.05.19 in Halle (Saale) dabei zu sein, wir freuen uns auf Euch und finden es #rollstark!


« zur Übersicht "News"

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden